Scheck an Waldschule

Pressemitteilung 19.02.2016

Stadt- und Überlandwerke GmbH Lübben übergibt Scheck an Waldschule

Am 19.02.2016 fand die offizielle Übergabe der Einnahmen vom Aktionsstand der Stadt- und Überlandwerke GmbH Lübben vom Spreewaldfest 2015 statt.

Die Stadtwerke präsentierten sich gemeinsam mit dem Kletterwald Lübben und dem Energie-Café. So konnten Kinder und Kletterfreunde nach Herzenslust und gut gesichert die mobile Kletterwand erklimmen, während Eltern und Zuschauer sich am Energie-Café mit Kaffee und Gebäck ausgiebig stärken konnten. Der Erlös aus dem Verkauf von Kaffee und kleinen Küchlein wurde durch die Stadt- und Überlandwerke GmbH Lübben auf einen Betrag von 1.000,00 EUR aufgerundet und wurde, wie versprochen, Herrn Manfred Meehs, als Vertreter der Waldschule Specht, übergeben.

Die Unterstützung der Waldschule Specht liegt den Stadtwerken Lübben von jeher am Herzen, da insbesondere Schulen und Kindergärten aus der Region von diesem einzigartigen Natur-Projekt profitieren. Der von dem allseits beliebten Herrn Meehs geführte „Unterricht im Wald“ und die dort vermittelten Themen erfreuen sich bei den Kindern großer Beliebtheit.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Nadine Bruska
Berliner Chaussee 20